crawl
I don't like Mondays...

Heute ist mal wieder Montag, ich hab frei, und langweile mich. Hab heute noch nichts wirklich produktives gemacht. Bin irgendwie faul!

Außerdem vermisse ich mein Baby. Schon komisch, immerhin hatten wir fast 1 Jahr keinen Kontakt. Aber jetzt, wo ich ihn wieder habe, will ich ihn nicht mehr hergeben! Nie mehr! Ich kann einfach nicht ohne ihn, das haben mir die letzten Monate bewiesen.

Glücklich war ich nicht wirklich. Nächtelang geweint und das Lachen total verloren. Ach, ich bin eine wirklich gute Schauspielerin! Er hat mir soo gefehlt. Aber hätte er sich nicht gemeldet - ich hätte mich nicht gemeldet. Ich hätte meine große Liebe einfach so in der Unendlichkeit verschwinden lassen und hätte riskiert, nie mehr glücklich zu werden!

Morgen gehts wieder an die Uni. 12 Stunden lang. Ich glaub, ich muss meinen Stundenplan mal ein wenig komprimieren. Viel zu viele unnötige Vorlesungen! 

Hoffentlich seh ich meinen Schatz die Woche nochmal, also vorm Wochenende, denn da sehen wir uns ja sowieso! 

Ich würde es am Liebsten in die Welt hinausschreien: ICH LIEBE DICH!!! ♥

9.11.09 18:05
 
Letzte Einträge: Kroggi..., *happy*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de